Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2014, 19:53
meike-tine meike-tine ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

oooooohhh je...jetzt hatte ich die ganze Geschichte meiner Mutter aufgeschrieben und als ich auf Antworten klickte war alles weg!! :-( jetzt nochmal in Kurzform: Meine Mama bekam im Dez.2010 die Diagnose Lungenkrebs ,wurde im Feb 2011 operiert,1,5cm kleiner Tu.mit Befall der Lymphknoten 2 von 20 entfernten.Im April 2011 starb mein Papa an Krebs,da bekam meine Mutter gerade Chemo.Im Aug.2013 wurden kleine Lymphknotenmet.re Lungenseite festgestellt,dann 32 Bestrahlungen,kurze Zeit später waren links einige kleine Met.eine Biopsie des Tumorgewebes ergab eine EGFR-Mutation ,es folgte Einnahme von Giotrif welches sie überhaupt nicht vertrug,dann kam Tarceva auf den "Speiseplan",das nimmt sie jetzt schon 6 Monate,nach 4 Monaten wurde ein CT gemacht und alles ist weg! :-) Sie hat aber unter diesem Medikament auch viele Nebenwirkungen...Meine Mutter sucht Menschen die auch Tarceva nehmen und es einen Erfahrungsaustausch geben kann.Sie fühlt sich so alleine mit Tarceva.Sie hat keinen PC und möchte auch keinen!Meine Frage an Euch/Sie ist : Gibt es die Möglichkeit auch telefonisch in Kontakt zu treten? Wäre total lieb von Euch zu hören.Liebe Grüsse,Meike