AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo Hope,
zu deiner Frage wg. einer eventuellen Lähmung des Arms, also da hat niemand etwas gesagt, bzw. wenn, dann habe ich es überhört. Bei mir wurde ja Schulter sowie Wirbel 9, 10, 11, 12 u. LW 3 ( der schon 1x bestrahlt wurde ) bestrahlt.
D.h. die Aufzählung der Ärztin zu den Nebenwirkungen der Wirbelbestrahlung waren ja sehr umfangreich ( Sturzerbrechen, Übelkeit, Durchfall, Magenbeschwerden usw. ) da habe ich irgendwie abgeschaltet, ich wollte ohnehin die Bestrahlung durchziehen.
Die Schluckbeschwerden haben sich erst am nächsten Tag vom Ende meiner Bestrahlung eingestellt. Es ist auf alle Fälle zum Aushalten, bei mir - und so muss es ja nicht bei dir sein - war es so, als hätte man einen zu großen Brocken Essen geschluckt, der dann nicht runtergeht. Ehe ich mich zum Arzt begeben wollte, war es auch schon wieder besser, und heute, nach 8 Tagen ist alles weg, juhu !
Also, liebe Hope, mach dich jetzt nicht verrückt, ich hatte schon 38 x Bestrahlungen an der rechten Brustwand ( keine Nebenwirkung, ausser das ich auf die Abklebungen allergisch reagiert habe) 15 Bestrahlungen 3 LW, keine Nebenwirkungen !!
Ich drück´dir die Daumen, wirst sehn, es geht sicher gut !!!
Liebe Grüße
Minzie
|