Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 10:18
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

ich bin wieder daheim, gestern angekommen und heute ein Berg Wäsche. War heute aber auch schon fleißig, habe mein Walking Programm bereits absolviert und dazu eine alte Folge von Gossip Girl in den DVD Player geworfen. Krümel hat einen Stepper im Keller ich ein Laufband. . Eigentlich hatte ich ja gehofft die überflüssigen Kilos in der Reha wieder loszuwerden, aber ich war glaube ich die einzige die während der drei Wochen zugenommen hat. Na super.
Alle die jetzt zur AHB fahren, viel Spaß und gute Erholung. Mir hat es super gefallen, ich hatte aber auch großes Glück mit den Frauen die bei mir mit am Tisch saßen. Ich würde sagen das hat seinen Großteil dazu beigetragen das die Kur so ein Erfolg war. Es war wie mit euch zu schwatzen.

Meine letzte Chemo war am 06.10. und langsam zeigen sich die Haare, Augenbrauen sehr deutlich, Wimpern haben noch Nachholbedarf und auf dem Kopf sieht man meine Kopfhaut immer noch sehr deutlich. Ich habe aber das Gefühl es wird langsam dichter. Ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich will Haare, jetzt gleich, am besten schulterlang. Ich will keine Tücher und Mützen mehr aufsetzen.

@glücklichsein, viel Spaß im Urlaub, genieße die Sonne und tanke Erholung.

Seid lieb gegrüßt
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist