Klatskin
Hallo liebe Mimi, z.Zt. haben andere Dinge als Golf Priorität bei mir. Meinem Mann geht es nicht so gut. Er hat im letzten Jahr 2 x ein Hüftaustaúschgelenk bekommen und nun hat er extreme Schmerzen, weil offensichtlich Muskelrisse vorhanden sind, die auch auf keinem Röntgenbild zu sehen sind. Er hat jetzt insgesamt 5 Endoprothesen bekommen (nach einem Unfall in jungen Jahren). Ich werde in der 2. September-Hälfte zu meinem Operateur nach Ulm fahren, um dort den fälligen großen check up nach dann 6 Jahren durchführen zu lassen (Koloskopie, Gastroskopie, Langzeitzuckertest und PET-CT. Der Tumormarker CEA ist in letzer Zeit auf nunmehr 6,4 gestiegen (3,5 normal).Es könnte mit einer Yersieninfektion (ich war in Ägypten) zusammenhängen, Näheres weiss ich nach dem 16.9.).
Ich denke mal, es wird schon klappen. Liebe Mimi, Du solltest unbedingt mal mit Prof.Beger telefonieren und dich mal mit ihm áustauschen. Tel. 0731-715760 oder 0731-5026775.Er ist jetzt Prof.em.und betreibt mit 3 Kollegen ein Zentrum für onkologische, endokrinologische nd minimalinvasive Chirurgie.
Leider habe ich nach eienr Festplattenerneuerung Deine mail-Adresse nicht mehr, melde Dich doch mal wieder - wenn du magst? Bis dahin alles alles Gute und liebe Grüße
|