AW: After-Chemo-Thread
Also ehrlich mal biber – da muss ich der Damen aber voll und ganz Recht geben. Ich seh bei dir auch keinen Grund die Haare zu verstecken. Außer es ist kalt und ich würde aufm W-Markt Glühwein trinken. Du siehst wirklich und wahrhaftig richtig pfiffig aus. Genieß es doch oben ohne!
Ich werd auch (wenn mein Krümelfell dicht ist) mit 5mm Länge rausgehen. Ich fand das kurz vor dem Haare ausfallen nach der Rasur mit dem Haartrimmer total cool. Ich werds genießen. Aber dafür muss es echt noch dichter werden.
Meine Wimpern wachsen auch! Geschätzte 3mm Länge. Das komische ist: Die ganze Chemo über sind die Haare an den Beinen gewachsen und jetzt... rein gar nix... sogar an den Armen hab ich wieder gaaaanz kurze. Nicht dass ich die an den Beinen vermissen würde – finds nur komisch.
@bengerl:
Also wenn du Yoga machst, würde auch Pilates für dich in Frage kommen. Da gibt’s ne kostenlose Seite im Netz da bekommst du Trainingsvideos in verschiedenen Schwierigkeitsstufen die du gleich nachmachen kannst. Hab ich auch gemacht – hatte aber vorher einen Pilates-Kurs besucht. Tja – im Winter kannst du walken, Ski fahren, Training daheim mit eigenem Körpergewicht (gibt’s ein cooles Buch dazu), Sport oder tanzen mit der Wii,... oder du meldest dich im Fitness an für Geräte oder Kurse. Bei der Krankenkasse gibts auch 2 Gesundheitskurse pro Jahr. Nehm ich auch seit 2 Jahren in Anspruch.