Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 19:41
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Oooooh danke Rotfuchs. Das hast du ganz lieb gesagt. In punkto job sind natürlich weiterhin die Daumen gedrückt. Aber klingt ja schon mal super!
Herr Rotfuchs klingt doch hübsch. Meine Punkte sind tätowiert. Da kann ich ni viel abrubbeln. Das hat den Vorteil dass ich soviel duschen und baden (ohne Zusatz) kann wie ich mag.

@monalisa:
Frostbeule? Hier! Das war ich!
Also die Bilder find ich echt cool! Ich hatte auch immer blond gefärbt bisher, aber werd wohl dann mit der Blondierung noch etwas warten - denk ich mal. Ich werd das dann wenn es soweit ist mit meinem Friseur besprechen. Vielleicht kommt erstmal was haselnussbraunes auf mein Haupt. Ich bin auch ein recht heller Hauttyp und glaube gaaaaanz so sehr kurz und blond sieht vielleicht bei mir komisch aus. Färben muss ich aber zwingend. Bin sonst an den Seiten grizzegrau.... Das geht gar nicht!

Heute könnt ich auch jeden knutschen. Mir geht’s heut echt bombig. Seit meiner Massage gestern (Triggerpunkte – falls euch das was sagt) ist mir nicht mehr so "flauschig" im Kopf. Also ich meine so schwindlig und Gangunsicher. Mal sehn obs Tagesformabhängig war oder tatsächlich diesbezüglich hilft. Die Physiotherapeutin hat aber schon gesagt dass das ne größere Baustelle ist und wir da bisl länger brauchen als nur 6 Sitzungen. Sollte aber bei Krebspatienten überhaupt kein Problem sein meinte sie. Die bekämen alles..Morgen darf ich wieder hin.

Dann kam heute noch unsere neue Matratze. Ich bin echt mal gespannt. Hab sie mit unserem Nachbarn hochgetragen... aber sie wird noch ne Nacht gelüftet und ich schlaf auf dem Sofa. Krümelienchen wollte schon oben mit einziehen in unserem Schlafzimmer. Sie übernimmt eigentlich immer Herrn Krümels Schlafplatz neben mir im Bett wenn er nicht da ist. Diesmal ist es anders. Ab morgen darf sie dann aber wenn sie will und wir 2 Weiber testen als erste die neue Unterlage.