Guten abend zusammen,
da geht man einmal ins Restaurant Finster und ist im Dunkeln und schon kommt man hier mit dem lesen nicht mehr nach.
Also frieren tue ich auch sehr, aber ich hab ja dank letztem Jahr viele Mützen und Tücher!
Hab nun zig Termine, den ersten fürs Herz hatte ich schon. Die Herzklappe schließt nicht, ich soll mich nicht anstrengen, sonst könnte zu wenig Sauerstoff ins Gehirn kommen und icvh könnte umkippen! Werden jetzt noch Tests gemacht, am 15. Januar noch ne Abschluss Untersuchung, dann weiß ich mehr. Bis dahin soll ich mich ruhig halten!

Hab erstmal meiner Bokwa Trainerin geschrieben, das sie sich nicht erschrecken soll fals ich mal umkippe, ich bleib nämlich bis Januar nicht auf dem Sofa!
Über nächste Woche dann Röntgen und MRT und Gyn Termin, es nimmt kein Ende und am 16.12. haben wir den Hypnosetermin, dann werde ich berichten!
Beinen Busi hab ich nach der Bestrahlung oft er mal gekühlt wenn ich das Gefühl hatte er wäre etwas heiß. So mit coolpack und Kuchen Rolle drum, also trockene kälte !
Und dreimal täglich gepudert und den Bereich beim duschen so oft wie riechtechnisch möglich ausgespart!
LG Oli