Waltonsvilla
Hallo, ihr Lieben
Mensch, Monika (mvdk),
du armes Wurm, wir hatten doch Fruechte-Yoghurt im Kuehlschrank, ausserdem kann man immer noch Eiscreme schmelzen lassen und dann mit dem Strohhalm 'geniessen" -- haette dir auch eine Kraftbruehe gebracht, naechstes Mal klopf an meine Tuer, gell. Gute Besserung !
Egbert,
deine Pucki zeigt doch viel Appetit, das ist herrlich, wenns ihr schmeckt und sie es vertraegt, frueh-mittag und abends zum "Wienerwald" ! Ich wuensch euch beiden viel Kraft und grosse Portion 'gute Wuensche' fuer den naechsten Mittwoch. Drueck Daumen.
Christa,
Igiit, Spinnen anfassen ---Hochachtung und 'viel Respekt' fuer deinen Mann; nee, bei Spinnen zieh ich den 'Strich', kann einfach nicht ueber meinen Schatten springen... solange sie draussen sind, ist das Kriegsbeil begraben, aber.... bei mir gibt es die "brown recluse", die auch heftige Schwellungen hinterlaesst bei einem 'encounter' und dann die schoene Schwarze mit dem roten 'Uhrglas'...du kannst dir vorstellen, dass ich wenig begeistert bin, wenn die ins Haus gelangen !!!!!! Sind sie klein genug, kommen sie in eine Flasche, dann hinaus ins Freie. Sind sie aber groesser und ich hab meinen Mann nicht zur Hand, dann muss ich sie mit Haarspray 'betaeuben', damit sie transportfaehig fuers Freie sind. Mich gruselts wenn ich nur daran denke, huch.
Margot,
schoen, dass du da warst, ja, Opa- Egbert ist schon ein Meister am Grill, wenn der mal den Blasebalg schwingt!
Liebe Oma-Su,
komm, ich rueck zur Seite auf dem Kuschelsofa, denke, du brauchst mal ganz viele Knuddels von uns allen und Schultern zum Anlehnen.
Grosses Kraftpaket an dich und deinen Rene, und ganz liebe Gruesse an alle "Villa-Bewohner",
Oma -ANNA
|