Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 17:55
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@Oli:
Das klingt ja richtig doof mit deiner Arbeitsstelle. War das vorher auch schon so? Fragt man sich ob man sich selbst verändert hat oder die anderen sich.

@mohnblume:
Also mir hat die Frau Doktor dort das so gesagt. Ich solle mich nicht überanstrengen, moderat Sport machen und mich bewegen aber 2-3h nach Bestrahlung Ruhe halten. Das klappt auch nicht immer...
5 Stunden Plätzchen backen ?!?!? Ohje – da wär bei mir Ausnahmezustand und mich könnten se in die Klappse schaffen. Ich bin froh dass ich mit der ersten Runde durch bin und muss mich echt zusammenreißen nicht alles aufzuessen damit es so lang wie möglich reicht und ich nicht schon so bald wieder ran muss.
Gestern haben wir Vanillekipferl und Schokolis (oder wie die hießen ???) gebacken und heute die Lebkuchen, die ich am Freitag schon im Schweiße meines Angesichts vorbereitet hatte. Naja... die erste Ladung war schon etwas dunkel. Wir habens mit Schokoglasur etwas kaschiert. So sah es wenigstens hübsch aus...
Und schreib mal morgen was im Kalender drin war. Hab heute auch für meine beiden gefüllt.

@kerstin40:
1.5h ?!? Da hab ich grad mal wieder die Küche in Schuss. Aber diese Butterplätzchen zum verzieren kosten ja noch mehr Nerven. Da bin ich dieses Jahr noch dran vorbei geschrammt. Werds auch nicht ansprechen, dann geht der Kelch mit den Butterplätzchen vielleicht an mir vorüber.

@monalisa:
Ich bin auch kein Plätzchen Bäcker. Tus auch nur wegen dem Krümelienchen. Das gehört einfach zum Advent dazu und ist Mutterpflicht.