Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 07:27
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten morgen zusammen,

Wir haben letztes Jahr gar nicht gebacken, da war ich am Anfang der Chemo und da ging gar nichts!
Ich bin auch nicht der Plätzchen- back -Freund, ich Köche lieber! Aber mit 6 Leuten war es ganz spaßig und ging schnell!
Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir gestern. Letztes Jahr haben wir ja auch keinen gesehen! Wir haben mal wieder mehr Geld ausgegeben als geplant, aber macht ja nichts, ich bekomme ja wieder volles Gehalt, da kann man sich auch mal was gönnen!

Meine Arbeitsstelle
Ja Erzieher werden gesucht, aber keine mit meiner Vorgeschichte!
Ich könnte schnell ne neue Stelle haben, hab mich schon viel beworben und zusagen bekommen, aber entweder ich würde viel weniger verdienen, oder es sind Zeit Verträge, die aber in ein oder zwei Jahren fest werden sollen! Aber was ist in den nächsten ein, zwei Jahren? Wenn ich erneut/wieder erkranke ist mein Job weg! Ich bin bei uns der Hauptverdiener, wir haben Haus, Kind, Hunde und durch das Landleben zwei Autos, was mach ich dann? Das ist mir echt zu unsicher im Moment! Musste halt ne unbefristete Stelle sein, mit etwa gleichem Gehalt!
Vor der Erkrankung wäre ich das Risiko eingegangen, aber jetzt?
Es war mit der Kollegin vorher schon nicht ganz einfach, aber icvh hab das Gefühl in dem Jahr haben wir uns beide entwickelt!

LG Oli