Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2014, 12:56
Glücksmama Glücksmama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Eisblume99 Beitrag anzeigen
@ Glücksmama, ja ich hatte Fieber und musste deswegen schon eine Woche inklusive Antibiotika-Gabe verschieben. Damit das nicht nochmal passiert, hat man mir geraten mein Baby, das grad Mittelohrentzündung und Bronchitis hat, bei den Großeltern zu lassen. Er ist jetzt genau 17 Monate, und ich vermisse ihn furchtbar!
Meine Blutwerte dümpeln halt auch immer so an der Grenze dahin. Und ich werde die Mist-Erkältung einfach nicht los.

Und du bekommst Spritzen bei Pacli?
Ich bekomm morgen -hoffentlich- meine 9.Runde Pacli. Bisher wurden mir die Spritzen nicht angeboten. Ärztin sagt das machen die bei uns nur bei EC.
Ohje, das stelle ich mir schwierig vor.
Mein Baby ist genau 18 Monate alt und hatte auch Fieber mit Schniefnase.
Mein Wert war bei 1,7 und habe Spritzen bekommen, damit ich nicht krank werde, laufe hier auch mit Mundschutz durch die Gegend und desinf. dauernd die Hände, schlafe im Wohnzimmer, da mein Mann auch krank ist seit Samstag mit einer Erkältung und die Große die fängt nun auch an und macht leider kein Hand vor dem Mund.
bis jetzt habe ich nur nachts Halsweh, denke das ist chemobedingt, denn kaum trinke ich was, gehts mir gut. Nase läuft selten und selten huste ich, also alles noch im grünen Bereich.
Drücke dir die daumen dass du morgen deine Chemo bekommst.
Wann darfst du dein Sohn wieder sehen?

@ Barney...ohjee...hört sich auch doof an bei dir. Ja, nur noch 3 mal, alle 3 wochen, oder?