Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14044  
Alt 02.12.2014, 14:24
Benutzerbild von petradevries
petradevries petradevries ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 47
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!


tje mal sehen so nun geht es also am 11 dezember mit den 12 Pacitaxel weiter bekomme vorher vier verschiedene mittel gespritzt-gegen übelkeit,gegen allergische reaktion, gegen magen und keine ahnung noch irgendwas
jede woche-
bin schon jetzt ganz angespannt-Hatte gehofft das ich ein wenig die weihnachtszeit mit meinen kindern genießen kann-ohne chemo
tja eine port bekomme ich immer noch nicht-der doc-meint das müsste so gehen-hätte bisher auch gegangen und die taxol wären ja auch nicht so schlimm für die venen
die vier ec fand ich vom rythmus entspannter um wenigstens was mit den kindern zu tun-
also augen zu und durch und hoffen das die lieben schwestern auch noch venen finden wo was durchläuft
also ein weiß ich meine angeborene spritzenfobie steigt und steigt-danach will ich keine nadel mehr sehen
wie sind eure erfahrungen mit dem pacitaxel???
gibt es tipps ???
Mit Zitat antworten