Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14052  
Alt 03.12.2014, 07:50
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen! Die Nacht war gut und der Tag lässt sich auch gut an . Ein bissl Cortison Gesicht und ein bissl viel Wasser in mir. Dem werde ich jetzt mit Brennesseltee zu Leibe rücken Ich freue mich dass es mir wieder so gut geht.
Es hat gestern ein bissl geschneit!!
Wünsche allen einen schönen Tag und keine Einschränkungen
Mit Zitat antworten