Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14054  
Alt 03.12.2014, 12:27
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@wkzebra

Mir hat der Chirurg in der Klinik gesagt, ich dürfte nach 2 Tagen wieder duschen. Nur nicht so "rubbeln" auf der Naht - worauf ich glatt auch alleine gekommen wäre... Also könntest Du nach der Aussage morgen auf das Duschpflaster verzichten. Bei mir hatten die eh nie wirklich dicht gehalten, keine ahnung warum, wahrscheinlich ist mit Arme hochnehmen und so zu viel Bewegung an der Stelle. Ich mach nur hinterher immer wieder ein Pflaster drauf, da er genau unter dem BH Träger sitzt und auch wenn der schon auf gaaaaanz lang gestellt ist und meistens eher auf dem Oberarm sitzt ist mir das lieber so.

@all
hier hats heut morgen den ersten Hauch von Schnee gegeben, sah schön aus! Wird ja nur leider nicht mehr.
Mit Zitat antworten