Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2014, 02:34
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engeli,
was Du schon wieder alles auf die Beine gestellt hast, seit Du daheim bist .
Mach langsam !!!
Ich find's auch ganz toll, dass es mit der Kinderbetreuung so gut geklappt hat, das ist wirklich ein Glücksgriff für Euch.
Mit den Schmerzen kann ich Dir nur Massagen empfehlen, evtl. auch mit Franzbranntwein (manuell).
Maschinell - ich hab so ein Dingen mit langem Griff und zuschaltbarem Infrarot, das ist ganz gut.
Ob's damit weggeht .
Mein Steißbein hat nen Schlag weg seit der 1. OP, manchmal ist es besser, aber die langen Chemo-Sitzungen sind immer sehr...unkommod .
Sag das auf jeden Fall beim nächsten Mal !
Das Katzen-Fieber - wunderbar. Ich bin gespannt.
Leider kann ich mich an der Fahrkette nicht beteiligen.
Bei uns gibt's noch nix Neues, wir wollen aber vor Weihnachten die Futterbestände und einiges Zubehör ins TH bringen, vielleicht, wenn mein GG da einen sieht......
Meine Darmspiegelung am Dienstag war ein Satz mit X.
Nachdem ich Montag den ersten Liter der leckeren Movi...-Plörre und bissl Tee getrunken hatte, hatte Klein-Brüchli wieder seinen -Tick.
Nach einigem habe ich dann auf den zweiten Liter verzichtet.
Der Internist wollte dann nicht mal nen Ultraschall machen "Soll der HA machen..", mit dem muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden nächste Woche !
So ein Mist !!!
Nächster Termin ist jetzt der 15.1., hoffentlich klappt es dann.
Ich muss halt jetzt aufpassen, nicht zu viel und zu hastig essen und trinken und alles gut kauen.
Und ich will endlich mal meine Ruhe !
Nu muss ich schon wieder lachen, vielleicht sollten wir noch nen Jammer-Thread aufmachen .
Ihr seht, Ihr seid nicht alleine .
Auch Du, liebe Panda .
Du musst Dir ein bissl mehr Zeit für Dich nehmen und Dir was Gutes tun !
Ja, die lieben Mitmenschen können ganz schön an den Nerven zerren - sie können nicht mal ahnen, wie es uns geht.
Mich fragte neulich eine Frau aus dem Dorf, wie ich denn so toll abgenommen hätte. Hab nur ganz trocken gesagt "Darmkrebs", da war sie total geschockt, tat mir fast schon wieder leid, wie sollte sie das auch wissen.
Ach Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch eine möglichst angenehme Rest-Woche und Sonne im Herzen .
Bei uns ist es bibberkalt .