Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2014, 09:49
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Huhu!

Nööö, bibberkalt nicht wirklich, Schnee nur in den noch höheren Gefilden und auch nur a bissi Puder!

Im Skigebiet laufen wohl die Kanonen, bei uns wie auch auf der drübenschen Seite in Austria! Die sind da etwas innovativer, schneller und besser sortiert! Aber bei uns isses deutlich billiger und für meine derzeitigen Ambitionen (passen die Schuhe überhaupt noch an meine Matschehaxn?) wirds wohl reichen! Hauptsache überhaupt! Wenn sie nicht passen, muss ichs lassen oder nach Lech am Arlberg fahren und sie neu anpassen lassen!

Ich hab doch soooooo komplikante Haxn! Hmmmmmmpf!

Leider kann ich mich an der Katzen runde auch nicht beteiligen, aber wenn ich fahren täte, dann tät ich sie dir mitnehmen, liebes Engeli! Im März oder evtl. auch im Februar, wenn ich nach Berlin komme, ist das möglich!
Aber evtl. läuft dir ja bis dahin noch eure Traummieze über den Weg, ohne Reisemieze werden zu müssen!

So heute hab ich frei und muss mein Hausi so weihnachtsfein machen, dass ich auch wen reinlassen kann!
Ich hasse räumen und putzen! Am liebsten tät ich keinen Besuch kriegen, der mit kritischen Augen unter mein Sofa guckt!

Aber, was solls, auf gehts! Grrrrrrrrrrrins!

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!