Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1222  
Alt 04.12.2014, 23:07
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

@liebe Sunny Cat,

auf meinem Laptop, das den Geist aufgegeben hat, schlummert seit längerer zeit eine ellenlange Mail an dich. nur komme ich da leider nicht dran
das nur mal als Erklärung, warum ich bei Dir nicht piep mache... Du wunderst dich sicher schon. Aber ich will ja eigentlich die chronologisch davor liegenden Beitrag an dich schicken --- aber vergiss es.
jetzt ist gerade alles strubbelig voller Arbeit, da komm ich nicht dazu das Lap reparieren zu lassen....

du schreibst Na, aber man braucht dir ja gar nichts zu erzählen, da muss ich doch gleich mal kontern :
ABER sicher doch !!! ERstens ist Inkonsequenz mein grosser Schwachpunkt und zweitens Vergesslichkeit kommt noch dazu = man muss mir alles 7 mal bis 1000 fach erzählen, damit ich auch dabei bleibe !!
Danke insofern

@ ein ebensolches Danke an die liebe Ulrike
und meine Liebe.
Menno. ich will auch mal so kurz und knackig zusammengefaßt Infos weitergeben können.
Aber bei mir immer:

Danke für die tolle Zusammenfassung. Den Igelball hatte ich übrigens sogar bis nach Herne mitgeschleppt zum Massieren an der Wand. Die Schwester hat mich etwas seltsam angesehen

Minaeralstoffe und Vitamine mach ich absolut regelmäßig gerade zu OP Zeiten, aber hab gar nicht mehr an den Zusammenhang gedacht. !! supi!

Wie erholst du dich denn von deiner Riesen-OP? Klappt zu hause alles gut? Oder bist Du sehr gehandicupt, wenn Du deinen Pubertiere nur noch mit halber Kraft bändigen kannst??

@ liebe Katrin - Jule,
oh Mann, na klar, das super süße Schnuggel Bild vom Katerchen stammte ja von Dir. Mein Chemohirn ist echt manchmal matsche.

Danke für die Infos. das ist lieb von Dir. ich freu mich auch schon so sehr auf den/ die neue mitbewohnerin. Samtpfötchen kannte ich schon, habe ich auch auf dem Schirm. berga und alba und ein paar andere auch. Mein Herz schlägt für Spanier. Seltsamerweise wurde mir nun ein Findling aus Russland angeboten, der perfekt zu passen scheint ....
wenn ich nicht aufpasse, habe ich plötzlich ein Rudel zuhause. Wenn man sucht, schleichen sich unweigerlich mehr als 1-2 ins Herz.....


@ liebe CLAUDE
hast Du alles gut überstanden?? Heute war deine OP, sicher schläfst du gerade die Narkose aus und morgen früh bist Du wieder wach.
Hat die Anreise geklappt?
Konnte die Pipac trotz kleinem Freund und Verwachsungssituation gemacht werden?? Hast Du ein o.k-Zimmer erwischt? Vielleicht die Nummer 210??

ach, ich wünsche Dir so sehr Erfolg. Meine Daumen sind immer noch ganz feste gedrückt und ein Geschwader von Schutzengeln habe ich schon losgeschickt

Müßte schon fast da sein ...

@ liebe Mucki,
tja, frieren und bibbern, da mach ich mit. Hier in Berlin ist es ordentlichkalt und fieserweise kommt der Wind aus Russland und pustet mich beim täglichen Holzholen ganz schön durch.
Aber na ja. eigentlch bin ich verweichlicht und es täte mir nur gut jeden Tag spazierne zu gehen. aber was ist: NIX.

hey, für den Tierheim besuch sind meine Däumeleins gedrückt...
vielleicht schleicht sich ein Tierlein in ein Herzlein vom Schätzlein

jetzt hast Du erst mal Auszeit, meine Liebste. Für die Krankheit sind die Koffer gepackt: sie hat URLAUB bis in den Januar. Nix mehr zu melden.
JETZT wird GELEBT und zwar gut. nicht wahr?
Deine nächste Untersuchung findet an meinem Geburtstag statt. Das bringt dir bestimmt Glück.

Meine nächste PIPAC OP findet am 6.1. statt - ich darf gar nicht daran denken, da wird mir ganz anders.
Aber auch diese Gedanken haben Urlaub !!!

Ganz liebe Grüße an alle
chen, mal wieder total müde