Guten Morgen Mädels,
lieben Dank für eure aufmunternden Worte, seitdem geht es mir schon wesentlich besser. So ganz in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht, aber das ist ja auch kein Wunder, bei uns in der Stadt ist die Hölle los, als ob es morgen nichts mehr zu kaufen gebe. Naja, habe meine Weihnachtsgeschenke fast alle beisammen, nur das für meinen Mann fehlt noch

.
Hoffentlich bringt mir der Nikolaus morgen etwas, ich werde auf jeden Fall meine geputzten Stiefel rausstellen.

@mona, ich glaube der Friseur ist hier bei mir auch ansässig, momentan hat er mir die Haare auf 5 mm rasiert. Aber ich kann berichten sie wachsen wieder. Mein Kind behauptet die sind ja ganz grau. Ich finde sie sehen hellblond aus. Mal schauen wer recht hat.
@biber, sehr schön geschrieben.
@all, hat einer von euch zufällig diese Woche, die Show, 30 Jahre Modern Talking gesehen? Ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen. Herr Bratapfel und ich kugelten auf dem Sofa rum und hielten uns die Bäuche.
So ich verschwinde in die Küche, Kuchen backen. Die liebe Verwandschaft hat sich morgen angesagt.
Ich wünsche euch allen einen fleißigen Nikolaus und einen schönen zweiten Advent.
Liebe Grüße
Sandra