Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2014, 10:29
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Ein neuer Morgen...
mein Mann ist unglaublich, er wirkt sogar erleichtert, wahrscheinlich weil es vorbei ist, diese schlechte Zeit die er so viele Monate mitgemacht hat, mit Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen , Durchfall, tagelangem Schluckauf , nicht essen können, alles schmeckt nur nach Salz, Schwäche , Gefühlsstörungen und Kribbeln in den Händen und Füßen , ich weiß grad nicht ob es das war, was mein Mann 20 Monate mitgemacht hat, in der Hoffnung auf ein Leben was besser und länger wird. Jetzt heißt es keine Chemo mehr., jeden Tag so gut es geht genießen ,intensiv leben, weil er nicht weiß, wir nicht wissen ob es ein gemeinsames Morgen geben wird. Wenn ich meinen Mann , der neben mir Zeitungslesend auf dem Sofa liegt, kann ich nicht glauben das es jeden Moment vorbei sein kann oder erst in Tagen, Wochen oder Monaten... Ich kann es nicht glauben.... Ich muss aber ... Hauptsache er muss nicht leiden....
Traurige Grüße von Heike