Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2014, 12:25
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben!!

Ich reihe mich ein unter den Gemütsgeplagten!! Auch ich kämpfe diese Woche verstärkt mit einer depressiven Stimmung. Jetzt, wo sich die Bestrahlungen dem Ende zuneigen, mach ich mir mehr Gedanken drüber, dass HOFFENTLICH nichts mehr zurück kommt. Ich schlafe schlecht, heule bei jeder Kleinigkeit los, ein schiefer Blick reicht. Bei meinem Mann liegen derzeit auch die Nerven blank. Es kam diese Woche öfters zu Streitereien. Wegen Nichtigkeiten. Puh!! Seit gestern plagt mich auch noch ein fetter Schnupfen.

Ich bin ja auch froh, wenn die Bestrahlungen zuende sind, dann hab ich die Vormittage wieder Zeit für mich. Und dann werde ich mir wieder öfter bewußt Gutes tun!!! Und endlich Weihnachtseinkäufe erledigen.

Zu den Bestrahlungen:
Heute war die 25ste. Bekam jedes Mal 2 gy, insgesamt mit heute waren es 50 gy. Und nun sind noch 5 Boost-Bestrahlungen geplant. D.h. Nächsten Freitag ist die allerletzte!!!

Bei uns kommt morgen der Nikolaus, wir feiern bei Nachbarn. Es wird gegrillt, Bratwurst- und Knackersemmeln gibt's dann.

Ich wünsch euch allen ein stressfreies, erholsames Wochenende!!!

LG, Kerstin