Hallo ihr Lieben,
ohje – ganz schöne Katerstimmung hier – lasst euch alle mal lieb in den Arm nehmen...
@biber:
Wie geht’s dir denn? Schmerzen und Traurigkeit?
Ich hatte einen Virus auf meinem laptop

und konnte nur per Handy mitlesen. Das tippen per Handy war mir zu nervig. Danke liebe mohnblume fürs nachfragen...
Bin auch ganz schön geschlaucht durch die Strahlerei im Moment und schlafen kann ich ganz mies – trotz neuer Matratze. Da hilft momentan auch keine Zorro Maske und keine Ohrstöpsel

. Sehr nervig! Gestern tat mir auch innen alles weh. Kennt ihr das wenn man doll husten hat und dann die Lunge vom Husten weh tut? Genauso! Heut ist es weg.

Die Physiotante, die mich heute wieder „verwöhnt“ hat, meinte dass die Verspannungen der Rückenmuskeln auch Auswirkungen nach innen haben. Kein Wunder bei meiner Baustelle da hinten.
Trotzdem geht’s mir eigentlich ganz gut und ich hab keine Heulerei trotz des tristen Wetters. Sehr verwunderlich. Aber ich hab auch den Eindruck Herr Krümel ist etwas genervt und auch das Verständnis für meine Gefühlslage ist aufgebraucht. Ich weiß manchmal gar nicht so richtig wo ich meinen Seelenmüll loswerden soll. Ich muss drauf achten nicht alles in mich reinzufressen und dazu überzugehen gar nichts mehr zu sagen. Nicht so einfach. Ich neige dazu immer alles abzutun nach dem Motto: Komm schon klar. Nur für niemanden eine Belastung darstellen. Mal schaun wo sich das noch hinentwickelt.
Ich war diese Woche beim Arzt und hab einen Knubbel im Oberschenkel unter der Haut anschaun lassen. Den hab ich schon seit einigen Jahren aber mittlerweile macht man sich ja um alles Sorgen. Er meinte es wär ein Tumor...

Aber nix schlimmes und wir beobachten. Wenn er größer würde müsste er raus und das nächste mal würde er mal den Ultraschall ran halten.Das Wort allein hat mir schon gereicht, aber ich weiß ja dass Tumor nicht immer gleichbedeutend mit böse ist. Also locker bleiben...
Liebe Grüße an alle.
Werd mich dann gleich nochmal auf den Weg machen um Zutaten für Zimtsterne zu besorgen. Die back ich dann in Ruhe allein am Wochenende. Krümelienchen hat Papa Wochenende.