AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )
Liebe Perta, auch ich denke an dich.... Und bete für dich....
Ich danke euch Petra und Dirk für eure Zeilen...
heute Morgen hat unsere, die Ärztin von meinem Mann mit Dr. H. telefoniert, Er hat ihr gesagt, mein Mann solle es so doch versuchen..... Sie überlässt uns die Entscheidung, sie hat uns Ihre Meinung ja gestern schon gesagt. Eine Entscheidung die über Lebensqualität und oder Leben entscheidet. .... Ein qualitatives besseres , längeres Leben .....oder wieder eine Zeit mit Nebenwirkungen und Schmerzen durch die Umstellung, die am Ende doch keine Veränderung bringt.
Wenn es meinem Mann jetzt schlecht gehen würde, bräuchten wir garnicht zu überlegen, dann würde mein Mann sofort sich auf M. umstellen lassen, aber es geht ihm tägl. Besser und die Wassertableten die er seit gestern bekommt schwemmen auch das Wasser aus.
Das M. soll besonders gute Wirkung in Verbindung mit einer Chemo bringen. Eine Chemo bekommt mein Mann nicht mehr .
soll man da wirklich eine Umstellung riskieren..... ????
|