Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2014, 21:31
Paula_ Paula_ ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo, Ihr Lieben,

ich freue mich soooo sehr für Euch alle und genieße es ebenso sehr, von Freude, Hoffnung, Erfolg und Glück zu lesen! Ich bin sicher, dass es lange, lange andauern wird!

Zugleich bitte ich Euch, mich ein wenig mit Eurem Mut anzustecken. Ich habe meine Ganzhirnbestrahlung hinter mir - was ich übrigens super ohne jegliche Nebenwirkungen vertragen habe, ich hoffe, es wirkt trotzdem! Doch leider musste ich feststellen, die Diagnose Hirnmetas war gar nicht mein Supergau, der kam erst dieser Tage: Knochenmark voller Metas. Kennt Ihr das? Ich kannte bisher nur Knochenmetas (hab ich natürlich auch). Nun geht die Blutbildung völlig kaputt, daran stirbt man, aber das Blut ist zu schlecht für eine Chemo, die dies aufhalten könnte. Chemo ist schon jetzt eigentlich nicht mehr möglich. Ich versuch's trotzdem und mach's unter Beobachtung stationär. Wenn's nicht klappt, ist es aus. Häh? Ich war bis vor Kurzem voll berufstätig und mitten im Leben, ich hab erst eine Sorte von Chemo hinter mir. Wieso nur ist alles in so kurzer Zeit so sehr kollabiert???

Eure völlig fassungslose
Paula