AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben,
bin wieder daheim. Ich hab heute vor der Bestrahlung ein Date beim Chefarzt bekommen um über mein Problem zu sprechen. Tja, was soll ich sagen. Ne viertel Stunde später saß ich im Flügelhemdchen im Bett der Notaufnahme. Der Strahlendoc hatte ein Herzproblem vermutet, die Ärztin der Notaufnahme hat auf Lungenembolie getippt oder „M´s“ (… ihr wisst was ich meine...). Tja, da lag ich nun an EKG, Blutdruckmesser, Tropf (Schmerzmittel... die null Wirkung gezeigt haben) und habe aufs Lunge röntgen gewartet. Kontrastmittel und ab gings. Zum Glück dann Entwarnung. Meine Lunge wäre rein wie ein weißes Blatt Papier und die Rippen auch. Verdacht auf Embolie hat sich auch nicht bestätigt und das EKG war auch top. Blutwerte auch super von den abgezapften 4 Röhrchen. Wusste gar nicht dass meine geschundenen Venen noch was hergeben. Naja, und dann hat mich Herr Krümel 5 Stunden später um 19:00Uhr abgeholt. Meinen Taxifahrer hatte ich ja nach hause geschickt weil nicht klar war ob ich dableiben muss. Also alles gesund – Schmerz immer noch da und keiner weiß warum und woher. Tja....
@Wkzebra:
Also ich find Tanzwut ganz toll. Kann ich mich nicht auf dem Stuhl halten. Die sind schön krachig. Das gefällt mir gut.
@mohnblume:
Oh, das kann ich mir vorstellen. Bin heilfroh dass ich nicht so nen Weichkeks hab. Ich hab eigentlich ne gute Bekannte für die Fahrten angeheuert, aber die kann meißt nicht weil sie andere Termine hat und hat mir meinen Fahrer als Ersatz zugeteilt. Sie meinte schon dass es viele geistige Tiefflieger gibt bei denen in der Branche und sie mir so einen nicht zumuten will. Also hab ich meinen Lieblingstaxifahrer. So hat er eigentlich 90% der Fahrten und wir verstehn uns echt super. Bin so froh! Heute war er total lieb und völlig von den Socken als die mich einkassiert haben und ist noch mit mir in die Notaufnahme und hat dort mit den Schwestern alles klären wollen dass es mir auch gut geht. Fand ich so niedlich. Ist ein richtiger großer lieber Kerl und war sicher ein lustiges Bild heute mit uns beiden. Bin ja nur 1,60m groß. Hab ihm dann aber Bescheid gesagt dass er heim fahren soll weil ich ja nicht wusste ob ich dableiben muss und da hat er mich noch gefragt ob er später nochmal nachfragen darf wie es mir geht und was rausgekommen is. Es war echt rührend!
@minori:
Also ich bin auch ganz schön geschafft durch die Strahlerei. Ich hatte ja die ganze Chemozeit über das Privileg später aufzustehen weil Herr Krümel sowieso mit Krümelienchen aufsteht und sie nicht allein morgens wach ist um sich fertig zu machen. Hab aber in letzter Zeit gemerkt dass es ihr gut tut wenn die liebe Mama sie morgens noch ein bisl umsorgt und so steh ich auch wieder mit auf, koche ihr warme Zitrone und füttere sie mit Keksen (da kann die fast 12 Jährige plötzlich wieder ganz klein sein). Ich helf ihr in die Jacke und beim Rucksack aufsetzen und bring sie zur Tür. Mama-aufgaben eben. Aber ich merk ihr tut das unheimlich gut und sie braucht das sehr im Moment. Danach geh ich aber nochmal für ne Stunde ins Bett und könnte auch gern noch länger schlafen, was aber aufgrund ständiger Termine nicht geht. Bin auch dauergeschafft und will auch noch nicht an die Arbeit denken. Aber da ist Frühjahr und als erster Arbeitstag ist der 1.April angedacht. Da kommt der Frühling und bringt uns die Lebensgeister wieder. Ganz sicher!!!
@rotfuchs:
Würde jetzt einfach mal behaupten die hat sich für dich gefreut. Vom Krankengeld hat sie ja persönlich nix. Aber schon komisch wie doll sich Fremde für einen freuen können.
@Nashorn:
Kennste noch Rockhaus? Hab ich sogar ne CD zu hause. Ich fand die immer cool. Gabs schon coole Sachen. Phudys und Karat war nicht so meins. Eher IC oder so. Könnt mich immer scheckig lachen wenn man sowas mal wieder im Fernsehen sieht. Allein diese Klamotten....
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Geändert von gitti2002 (08.12.2014 um 23:52 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengeführt
|