Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 09:06
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@nashorn:
Das sagte der Arzt in der Bestrahlung auch zu mir: „Bei ihrer Erkrankung wissen sie ja was das bedeuten kann...“ Hmmm – klar!
Aber bei mir ist das komisch. Je präkerer die Situation ist, desto ruhiger werde ich. Hab auch noch mit den Schwestern viel Spaß gehabt in der Notaufnahme. Das war bei meiner Diagnose genauso. Herr Krümel war auch völlig neben der Spur als ich ihn gestern angerufen hab und ist verwundert dass ich da so ruhig sein kann. Ich warte dann immer darauf dass es mal zusammenbricht, aber scheinbar hat mein Körper ein super Notfallmamagement. Wusste ja auch noch nicht wie ich heim komme. Ich hatte kein Geld und keine GEldkarte dabei. Nur Haussocken, Handtuch und ein Buch. Das hätte ich am Bahnhof meistbietend verhökern können für ein Zugticket. War mir aber egal. Dachte mir – das wird schon irgendwie... Alles easy...

@biber:
Ja – ich dacht ich schau mir mal den Rest vom Klinikgelände an samt Inhalt der Häuser. War ja bisher nur in einem... Nun sinds schon 2. Auf den Rest würd ich aber lieber verzichten...

@wendemuth:
Fürs Verwöhnprogramm ist man nie zu alt. Das fehlt sogar mir mit 40 bei meiner Mutter. Die ist recht abgeklärt und so ein bisl mütterliche Umsorgung hätte mir oft gut getan. So bekommts eben mein Krümelienchen.
Meine Haut nervt mich im Moment auch ganz schön. Mein Gott - das juckt. Da wollte ich nächsten Freitag zum Konzert und hab mir extra was hübsches gekauft. Das kann ich wohl jetzt im Schrank versenken und meinen Rolli rausholen.

Ich muss mich auch ganz schön aufraffen und bin froh dass ich für meinen Sport feste Termine einhalten muss, sonst würde da nix werden. Aber das ist doch immer so in der Jahreszeit. Frühlings- und Sommersportler gibts genug. WEr geht schon im grauen und dunklen joggen?
In diesem Sinne: Sport frei! Bin dann mal in der Mucki-bude...

Geändert von kruemel12 (09.12.2014 um 09:08 Uhr)