AW: After-Chemo-Thread
Hallo Mädels,
bin gerade von der OP Vorbesprechung zurück. Soweit alles gut, ich liege morgen alle s erste auf dem OP Tisch. Wenn ihr mal wissen wollt wie das Unterbewusstsein so funktioniert. Mir sollte Blut gezogen werden, ich fragte können wir doch gleich aus dem Port nehmen, noch ist er ja da. Gesagt, getan, mein Port wird angestochen und sofort stellt sich die wohlbekannte Übelkeit ein. Nur vom Port anstechen, ist doch bescheuert habe ich mir gedacht.
@mohnblume, solche Taxifahrer kann man nur mit Humor nehmen, aber zumindest konnte ich herzhaft über deine Schilderung lachen.
@buzandi, vielleicht solltest du mit deiner Tochter nochmal sprechen, das es diesmal definitiv nicht möglich ist, sie abzuholen und dann aber auch durchziehen. Ist bestimmt nicht leicht fürs Mutterherz.
Dein Mann hat während deiner Krankheit bestimmt ganz viel mitgelitten, vielleicht kommt jetzt alles zusammen. Vielleicht sollte er bei seinem neuen Arbeitgeber nachfragen ob die Seminare für Führungskräfte anbieten. Mein AG macht das, ich könnte mir vorstellen das er nur einen Ruck in die richtige Richtung braucht, ansonsten hilft nur viel miteinander reden.
@krümel, na du machst Sachen, freut mich für dich das nichts gefunden wurde. Vielleicht spielt bei dir die Psyche auch eine Rolle, s.o. Mein Erlebnis.
So hat grad geklingelt.
Lg
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.
Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
|