Hallo ihr Lieben
Auch ich komme heute auf die Couch.
Christa, ich hoffe, daß dein Jerry wieder zu Kräften kommt.
Unsere Tiere sind auch keine "Haustiere"...es sind Familienmitglieder, ohne die ich mir mein Leben nicht vorstellen könnte!
Ich gebe dir heute den Tagesknuddler...den hast du verdient!
Heute werde ich euch mal wieder einen kurzen Zwischenstand geben:
Mein Schwiegervater muß am MO wieder ins KH.
Darmspiegelung, Röntgen Thorax, Sono, CT UND diesmal wird auch die Leber auf's Korn genommen.
Wie die Stimmung zu Hause ist...er ist sehr unruhig, fragt sich ständig, ob die Campto/Xeloda Chemo was genützt hat...und wenn nicht? Wie gehts weiter!?!?
Noch mal Chemo?
Diesen Montag hat er die letzte Infusionschemo bekommen, davor wurde noch Blutentnahme gemacht, um die Tumormarker zu untersuchen.
Gestern rief er mich an, die TM seien OK!
DAS IST DOCH SCHON MAL WAS!!!
Meine Oma ist schon wieder im KH, sie hat die Hüfte kaputt.
Sie ist sehr agressiv, alles ist nicht gut, jeder möchte sie nur los sein...
Unzufrieden und meckernd liegt sie nun den ganzen Tag im Bett und wünscht jedem, der laufen kann die "Pest" an den Hals!
Ich bin auf der einen Seite total entsetzt, weil ich sie so noch nie erlebt habe, aber was wird aus einem Mensch, der körperlich so viel abbaut und das auch noch mitbekommt!?!?
Es tut mir sehr leid, sie so zu sehen...immer wieder fragt sie, was sie verbrochen hätte? Warum der "da oben" sie so bestrafen würde?!?
MIR FEHLEN DIE WORTE...ich weiß nicht, was ich zu ihr sagen soll...
Möchte aber heute nicht nur jammern...beruflich gehts dafür bergauf, ich habe ab 01.10.04 einen neuen Laden und kann mich richtig "breit" machen...freu!
Ahhh...und Urlaub steht auch noch an, zwar nur eine Woche, aber besser als nix!
Ich werde das Handy ausschalten und einfach nicht erreichbar sein!
UND DAS FÜR EINE GANZE WOCHE!!!yipiiii
Ich denke heute besonders an Bee, die wahrscheinlich unter Palmen liegt und einen Cocktail schlürft! NEID!! ABER...ich gönn' es dir von Herzen...habe heute in
"dein" Geschäft geschaut...alles klar, genieße den Urlaub!
So...ich denke, das mit der Grillerei hört bald auf, es ist einfach schon zu kalt!
Deshalb schlage ich vor, daß unsere Schweizer ein Käsefondue machen und wir machen was anderes, was dazu paßt...
Grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch einen guten Start ins WE!
Liebe Grüße