Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1230  
Alt 10.12.2014, 00:23
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

zu unserem gemeinsamen Aufenthalt in H. -sieht nach Vorsehung aus - ich glaube nicht an Zufälle!! Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen, alles was ich im Forum von dir gelesen habe ist großherzig und intelligent.

Das mit dem Schnarchen ist nicht mein großes Problem (laut meinem Mann säge ich ab und zu), eher meine Blase, eine Überlaufblase mit Entleerungsstörungen - bei meiner 3. OP wurde eine Teilresektion an ihr durchgeführt und der Harnleiter ist geplatzt.

Durch den Eingriff in H. kann ich nicht wie sonst mit Bauchmuskeldruck die Blase entleeren, sondern muss ständig Einmalkatheter verwenden. Da sind im KH Keime reingekommen - seit gestern Blasenentzündung mit Antibiotika.

Desweiteren wurde damals bei der 3.OP dummerweise der Plexusnerv verletzt - also auch noch ein neurologisches Problem

Nachts stehe ich öfter auf, zum Pippi und Beutelchen ausleeren - bin ein großer Fresser da kann es sein, dass ich Beutelchen 2 x ausleeren darf.

Jeder der mit so einer schlaflosen Person in einem Zimmer sein muss kann mir nur leid tun. Da habe ich eine echte Macke, komme zu Glück mit wenig Schlaf aus. - bin da voll gestört ....
Dennoch würde ich mich über ein "Zusammenleben" mit dir freuen.

Nach der Pipac hatte ich starke Schmerzen, Prof. T. meint das käme von den Verwachsungen - diese würden das immer Verursachen. Seitlich schlafen geht bis heute nicht gut, da zwickt es noch.

Die Chemos haben mich nie belastet, vielleicht weil der Zustand für mich schon Alltag war. Ich kann mich fast nicht mehr errinnern wie sich das Leben vorher angefühlt hat.
Von Chemos war mir niemals übel, Anfangs schwere Füße durchs Taxol, meine Freundin konnte mich mit Akupunktur gut zu behandeln.

Trotzdem macht einen so was kaputt!!!! und das geht nicht aus der Birne raus.
Ständig fürchtete ich mich vor Komplikationen die das Leben beenden - also nicht durch den Krebs, sondern durch einen Infekt oder so.

Liebes Engelchen nun wünsche ich Dir eine gute Nacht, muss noch Wäsche waschen.
lg
Claudia