Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 11:03
ulrikes ulrikes ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,
ja, Chaos ist bei den 3 pubertierenden Kitten ordentlich angesagt. Bei früheren Kitten hatte es ausgereicht, dass der Weihnachtsbaum im alten Laufstall gesichert wurde und die zerbrechlichen Kugel nur im oberen Drittel zu finden war. Aber bei den 3 --- nene, im spiel laufen die waagerecht an der Wand lang, beißen Bambusäste gerne durch und..und.. Aber dabei so herrlich verschmust, dass wir nicht widerstehen können.
Wegen meinem Port war ich gestern in der Uniklinik, da ging nur noch 20ml rein. Auch Heparin hat nichts gebracht. Da er nicht mir jodhaltigem KM kontrolliert werden kann (bin allergisch dagegen), wird er jetzt am Freitag raus genommen und auf der anderen Seite kommt ein neuer. Der Vorschlag mit Urikinase ist nicht gut angekommen, da zum einen Fibrinablagerungen nur kurz nach Entstehung sicher aufgelöst werden können und zum einen ein zu starker Blutverdünner auch zu Hirnblutungen oder in meinem Fall Blutungen im Bauchraum führen kann. Chemo beginnt also jetzt einen Tag vor Weihnachten. Da unsere Familie eh nicht so auf Weihnachten steht, ist das auch absolut ok.
Ulrike