Hallo ihr da alle, ich bin schon eine Weile hier, aber schreibe nicht so oft. Ich freue mich das ihr euch alle angemeldet habt, es ist so wichtig, dass wir uns austauschen.
Ich hatte am Montag nach 4 mal EC die 6. von 12 Taxol und habe mit einer inzwischen befreundeten Mitstreiterin in der Onkoambulanz Bergfest gefeiert.
Mit Salbeibonbons (Für die Schleimhäute) und gefrorenen Himbeeren gegen die Neuropathien.

Inzwischen schlaucht mich auch das Taxol, ich bin leider öfter ziemlich down und habe keine Lust mehr. Ich will endlich wieder normal sein.
Meine eingeschlafenen Füsse werden von Mal zu Mal schlimmer. Aber ich habe Eric geschafft und die letzten 6 will ich jetzt so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Liebe Mickey, ich mach auch mal schnell piep. Danke dir das du nach mir fragst. Ich bin oft einfach nur fertig und müde. Ich habe leider auch noch eine Erkältung bekommen. Paulchen war krank und er hat aber seit Freitag eine Ausbildungsstelle und seine Englischprüfung mit 1,7 gemacht. Vielleicht habe ich das schon geschrieben, ich weiß es nicht mehr. Der Chemobrain macht sich echt bemerkbar,

Heute Nachmittag kommt meine beste Freundin, ich hoffe wir können ein bißchen klönen, ich will ja gar nicht so depri drauf sein, aber die Heultage werden irgendwie mehr. Nach der Chemo werde ich 4 Wochen Pause machen. Am Montag hab ich das mit meinem Onkologen besprochen. Und wie geht es dir? Immer gut drauf? Na ja nachdem wir ja nun bei Taxol angelangt sind, brauchen wir uns eigentlich nicht beklagen.

Liebe Eisblume. danke für die PN. ich habe mich noch gar nicht bedankt

Ich werde das auf jeden Fall versuchen. Mit der basalen Stimulation mach ich auch weiter, das gibt mir zumindest das Gefühl alles getan zu haben.
So, jetzt ist Hr. Walter dran, ich muss heute noch einen anderen Hund mitnehmen, eine Freundin von mir hat MS und der gehts heute besch.....
Viele Grüße an alle anderen, ich hoffe es geht bei euch einigermaßen.
Immer schön den Kopf hoch halten!!

Haltet durch!!