AW: After-Chemo-Thread
@Oli:
Ich wünsch dir alles Gute für deinen Gyn Termin morgen. Auch ein echt doofer Gang mit miesen Gefühlen. Danach ist einem dann trotzdem wie heulen... vor Erleichterung weil alles gut ist.
@biber:
Wow – biber – du sprühst ja heute vor Energie... Das klingt echt gut... Es sind nur noch 6 mal. Die schaff ich auch noch. Wenn mich diese doofen Schmerzen nicht so mürbe machen würden, gänge es mir auch bedeutend besser. Wie schon gesagt – immer wenn mir was weh tut was ich nicht zuordnen kann, werd ich weich im Kopf. Aber du hast Recht! Das wird schon und danke dir für die lieben aufbauenden und kämpferischen Worte. Bist ein Schatz....
@mohnblume:
Stell ich mir grad bildlich vor. Du vorm Gemüseteller mit einer Dame die dir den Unterschied zwischen Gurke und Möhre erklärt. Naja, die war zumindest heute glücklich nicht Alleinunterhalter spielen zu müssen und du hast dein gutes Werk für heute getan.
Also wir haben als Kinder gern Alexander Wolkow gelesen. Die Reise nach Smaragdenstadt, Urfin und seine Holzsoldaten, Die 7 unterirdischen Könige,.... Die waren bei uns geliebt und in der DDR Schulbibliothek mussten wir das Monate vorher vorbestellen. Zu kaufen gabs ja nix. Mittlerweile stehen die alle bei uns daheim im REgal und werden gehütet wie ein Schatz. Als mein Krümelienchen noch klein war, hab ich ihr alle Bücher vorgelesen. Ich hab ihr sogar vorgestern aus der Bibliothek ein Buch mit kleinen Weihnachtsgeschichten mitgebracht und wir lesen abends im Bett eine Geschichte. Darf ich hier glaub ich gar nicht erzählen. Sie ist ja schließlich fast 12 und viiiiiiiel zu alt für solche Kinderreien.... eigentlich.... und dann liegt sie mit verklärten Blick im Bett und freut sich wenn Mama vorliest....