Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.12.2014, 01:40
paddi paddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 17
Standard AW: Einbrüstig neuen Mann kennen lernen

Hallo Netterling

Ich kann Dein Problem sehr gut nachempfinden. Es ging mir auch eine ganze Weile so. Als ich einen Mann kennen lernte hab ich auch mit mir gehadert, wann der richtige Zeitpunkt war darüber zu reden. Ob überhaupt reden oder...
Ich hab es nicht geschafft und mich vor lauter Angst vor Ablehnung selber ins out geschossen. Meine Ablehnung führte zum Rückzug seinerseits.

Beim nächsten Mann war mein Interesse grösser und ich wollte es nicht wieder vergeigen. Ich war mir auch nicht sicher, ob es einfach eine Freundschaft war die zwischen uns entstand, oder doch mehr...
Ich fiel gleich mit der Tür ins Haus und hab ihm sehr schnell von meiner Krankengeschichte berichtet. Ihm ehrlich gesagt wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussah und was die Vergangenheit mit mir gemacht hatte.
Für mich war das irgend wie eine Art Test. Wenn er abgeschreckt würde, dann wäre er sowieso nicht der Richtige
Er liess sich zum Glück nicht abschrecken. Zumindest nicht deswegen und zu dem Zeitpunkt. Wir redeten zuerst viel über alles was mit mir, meiner Erkrankung und meinem Körper zutun hatte. Das nahm mir die Unsicherheit und auch ihm.

Ich persönlich würde es vermutlich nur noch so handhaben. Gleich raus mit der Wahrheit. Dann merkt man, ob es sich überhaupt lohnt Zeit zu investieren und ev. Gefühle aufkommen zu lassen.

Ich hatte einmal eine etwas komische Situation mit einem langjährigen Freund.
Wir verbrachten viel Zeit gemeinsam. Waren auch Schwimmen und haben uns gegenseitig massiert. Ich ging irgend wie davon aus, dass er eigentlich wüsste was an meinem Körper fehlt.
Wäre eigentlich auch so gewesen. Aber irgend wie dachte keiner mehr daran.
Nach einer schönen Rückenmassage zog ich meinen Pulli wieder an und versuchte unter dem Pulli den BH wieder zu schliessen, da fiel die Prothese raus. Er war sehr neugierig und hätte am liebsten sehen wollen was an mir "verunstaltet" wurde. Auch die Prothese faszinierte ihn. Das war mir noch egal. Aber mehr wollte ich ihm nicht unter die Nase reiben.
Beim nächsten mal Massieren hab ich gemerkt, dass er unauffällig immer weiter zur Seite massieren wollte. Mir war das unangenehm und ich hab ihm das auch gesagt. Er meinte zwar ich solle doch nicht so kompliziert sein, schliesslich kannten wir uns schon viele Jahre. Hatten ca. 15 Jahre vorher schon mal Sex. Trotzdem blockte ich ab.
Keine Ahnung warum. Eben vielleicht weil er mich auch anders kannte. Und weil ich ihn ihm "nur" einen guten Freund sah?

Ich wünsch Dir, dass Du den für Dich richtigen Zeitpunkt findest.

Es grüsst Dich
paddi
Mit Zitat antworten