Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2014, 09:54
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Maracuja, das ist völlig normal!! keine Sorge. Ich hab das manchmal sogar tagsüber wenn ich unterwegs bin. Völlig nasse Shirts. Trotz Kälte.
Und auch nachts liegen immer Wechselshirts neben mir. Manchmal brauche ich sie gar nicht nach den Chemo-Tagen (bin im 9. Paclitaxol Zyklus), manchmal sofort oder Tage später.
Also nicht verzweifeln, alles normal

@Davinci, Zähne ist Mist. Dann hoffen wir mal dass die Chemo deine Zähne in Ruhe lässt und nix schlimmer wird.

@Nashorn, so unterschiedlich ist das bei Taxol. Ich bin trotz heftigster Kortisongaben nach der Chemo zu nix fähig. Weder am ChemoTag selbst, noch die nächsten 2 Tage. ich liege dann völlig platt auf dem Sofa. Und schlafe und esse. Mehr nicht. Lässt mein Kreislauf nicht zu.
Erst nach den 2 Tagen gehts plötzlich wieder. Und die Energie ist wieder da!

@Sinai, ja das frühe Aufwachen hab ich auch. Gerade die ersten tage. Gegen drei bis 4 ist Schluss mit schlafen. Einfach wach, aber todmüde. Versuche dann meist mittags nochmal eine kleine Runde Schlaf zu bekommen.

@caarda, da hast du viel Glück mit deiner Arbeit. Das ist Gold wert! Aber sehr traurig macht mich das mit deinem Neffen. Mein Sohn ist auch 1,5 Jahre. Ich mag mir den Schmerz seiner Eltern gar nicht vorstellen....

@all, ansonsten kann ich mich zur Zeit nur in die Depris einreihen. Ich hab mein Kind immer noch nicht sehen dürfen, vielleicht Ende der Woche. Und ich glaube meine Beziehung steht vor dem Aus.
Etwas das ich jetzt gar nicht brauchen und verarbeiten kann. Ich weiß gar nicht wie ich das zusätzlich jetzt auch noch aufnehmen soll.
Ich bewundere und beneide euch ein bisschen um eure Partner, die das alles so gut mittragen. Leider gehört meiner nicht dazu. Man kann es nicht erzwingen. Einer kann damit umgehen, einer nicht, Und ja natürlich hätte ich gedacht und gehofft dass meiner zu den Starken gehört....aber naja....
Das macht mich sehr traurig.

Euch aber einen schönen nebenwirkungsfreien Tag, genießt ihn