Thema
:
Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
8
11.12.2014, 10:42
Davinci
Registrierter Benutzer
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Oh nein! Eisblume
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid
Das ist jetzt wirklich mist ... dein Kind ist doch sooo wichtig für dich. Und dein Partner auch. Vielleicht ... wirds ja noch. Vielleicht hat er nur ne "schwache Phase" ... die Angehörigen leiden manchmal mehr als wir ( ich war auch mal Angehörige... als meine Mama betroffen war ) und wissen manchmal nicht wohin mit Wut und den vielen Fragen usw. Die müssen so oft stark sein und permanent bereit um uns aufzufangen... das kann ganz schön anstregend sein...
p.s. meiner verhält sich auch nicht immer sensibel - bzw. erwarte ich von ihm am meisten. Manchmal ist das einfach zu viel. Das können sie gar nicht schaffen. Und glaub ja nicht, dass alle anderen Partner hier "perfekt" damit umgehen... auch die zweifeln bestimmt ( still ). Der eine zeigts mehr, der andere weniger.
Fühl dich ganz lieb gedrückt ... ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass das alles besser wird.
Meine Chemo wird wieder verschoben
Kriege heute noch 2 Zähne gezogen, weil darunter ne chronische Entzündung ist. Und davon habe ich niiiie was bemerkt. Die waren auch im Juli ( da war mein letzter Zahnarzttermin ) nicht da.
2 Zähne
Ich find das voll brutal.
Davinci
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Davinci schicken
Suche alle Beiträge von Davinci