Nie ... Die Hoffnung aufgeben....
Meinem Mann geht es heute besser , er hat gerade 1/2 Brötchen mit Fleischsalat und 1/2 mit Heringssalat gegessen ..... Und trinkt gerade einen Kakao .....
Unglaublich aber schön......

Ich weiß nicht wie geht es euch..... Bin ich Einzelfall oder ist das normal....
Je, nachdem wie es meinem Mann geht so geht es mir........ Je schlechter es ihm geht umso schlechter fühle auch ich mich..... mir fehlt die Motivation etwas anzufangen..... Könnte nur faul auf dem Sofa liegen...... Das bin ich normal überhaupt nicht..... Aufgaben liegen wie Berge vor mir....... Nur wenn mein Mann etwas möchte fahre ich sofort los und hole es ihm, wie heute Morgen die Brötchen mit F + H Salat. Die meiste Zeit in der Nacht wenn ich schlafe Träume ich nur Blödsinn..... Über meine Gedanken, mag ich garnicht schreiben..... Ich denke..... an die Beerdigung, an das was dann kommt..... Aber sobald ich mir bewusst werde was ich da denke, bekomme ich fürchterliche Angst..... Ich liebe meinen Mann doch...... Ich kann es mir vorstellen allein zu sein...... Aber sobald mir bewusst wird das es eine Zeit geben wird ohne meinen Mann...... Schreit alles in mir........ Nein.......nein.....nein.......