AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@Davinci:
Sei froh dass sich vor deiner Chemo noch jemand um die lieben Beiserchen kümmert. Wäre sowieso generell anzuraten da nochmal drauf schaun zu lassen weil die Krankenkasse sonst böse auf Reparaturleistungen reagiert. Ich hatte auch immer gute Zähne und nie Probleme aber unter taxol hatte ich ganz schöne Sorgen mit den Zähnen. Während Chemo machen die auch nur das nötigste beim Zahnarzt, weil die Blutung ja nicht aufhört wenn operiert oder wenn gezogen wird. Ist zwar nicht schön aber besser wird’s ja auch nicht von allein. Im Gegenteil.
@eyjay:
Die Augen haben mir auch immer getränt und ich hab sämtliche Tropfen der Augenärztin getestet. Fand das auch immer schlimm weil meine ganze hübsche Schminkerei um die Augen immer völlig für die Katz war sobald ich rausgegangen bin. Ich hab gemerkt dass ich auf manche Schminke mehr reagiert hab und auch die fehlenden Wimpern haben ihr übriges beigetragen. Die schützen ja im Normalfall auch noch etwas. Dann draußen noch der Wind und schon lief es. Ein wenig hilft es dann auch draußen Brille zu tragen. Da haut der Wind nicht direkt ins Auge.