Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2014, 14:30
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Fund des Tages: ich glaub ich sehe derzeit einen dunklen Schatten da, wo meine Augenbrauen mal waren. Sieht aus wie nicht gewaschen, aber ich wage das mal als Deutung, dass langsam wieder Augenbrauen kommen könnten???

Ich hab grad gefühlt ein komplettes Kaufhaus in Weihnachtspapier verpackt. Anstrengend, aber es sieht hier richtig hübsch aus mit den ganzen Geschenkstapeln. Will am Wochenende ein paar Pakete zur Post bringen...!

Ist eigentlich noch jemand außer mir im Februar in der LvM Klinik zur AHB?
@Sonnenblume - schön von Dir zu hören, ich hoffe Du nimmst viel Kraft mit in den Alltag!!! Wirst Du dann gleich wieder arbeiten gehen?

@Kruemel - da haste was angerichtet: Wolkow kenne ich nicht, aber jetzt will ich's haben

@Bratapfel - Cornelia Funke mag ich auch sehr, habe eine Weile mal Hörbücher von ihr während der Hausarbeit gehört, das war immer toll!!!

@wendemuth - besten Dank fürs Kopfkino - ich hab schallend gelacht, ich finde das ist eine tolle Mutter-Kinder-Erinnerung! Und keine Sorgen wegen dem Bettgestell: minimalistisches Wohnen ist angesagt und bestimmt Feng Shui - hihi.