Waltonsvilla
Hallo liebe Waltons,
oh ja , da war je ne Menge los gestern ABend, lauter Brösel auf der Couch. Aber ich räum denn mal schnell auf, ich glaube das war eine wichtige Sitzung....
LIeber Egbert, ja, das hört sich garnicht gut an !HAst Du denn auch sonst jemanden zum Reden tagsüber? Ich sage frage das selbst ja allen Angehörigen wieder weil ich selbst erlebt habe wie schwer diese Pakete zu tragen sind, die man da vom Leben draufgeschmissen kriegt. Und natürlich kann nicht jeder darüber schreiben , was mir zum Glück eine zeitlang gut geholfen hat ( nicht hier öffentlich, aber ein paar sehr lieben Menschen).
Mit Deiner Pucki hast Du nun eine große Berg-und Talfahrt der Gefühle und ich drücke Euch fest die Daumen dass ein wenig LAnd in Sicht ist.Ich drücke auch ganz fest Anne, die auch so viel durchstehn muß und ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke !
LIebe Tanja, wir haben lang telefoniert die Woche, ich umarme Dich hier mal ganz wortlos.
Liebe CHrista J, mensch , dass tut mir so leid mit Deinen Piepmätzen ( weiß schon sind Papageien oder so ), aber ich weiß Du hängst ja so an Deinen Viecherln und ich drücke auch hier alle Krallen ( oder wie heißt das bei Vögeln? Der zoologische Teil meines zweisemstrigen Biostudiums fand gewissermassen nie statt....)und lass die Flügel nicht hängen !! Momentan kommts ja wieder dicke !
Esther, wie geht es Deinem Paps ? Wisst Ihr nun schon mehr? Mache mir schon die Woche Gedanken immer zwischen drin wenn ich mal wieder ins Forum gucke, habe aber wenig Zeit gehabt und war selbst mit meinen Gefühlen hausieren.Ich umärmele auch Dich innig und Su. Bitte schreibt doch hier auch wenns nicht so lustig und fröhlich ist, eher wohl das Gegenteil. Anscheinend geht es vielen hier moment einfach Sch.... und wenns Euch nicht stört , dass die anderen Euch dann die ganze Zeit knuddeln und knutschen und drücken und auf die Couch zerren, dann hergesetzt und reingeschrieben....Hier drin sind so viele liebe Menschen und auch wenn ich nicht mal alle Namen mehr weiß ( trotz Winfrieds Liste !) und ganz viele vergess, freue ich mich persönlich über jeden freiwilligen Piep, wie Bee immer sagt. Apropos Bee, natürlich geniesst die gerade ihren Urlaub, hatt auch recht und hoffentlich geniesst sie ihn gut, denn wenn sie wieder da ist wuselt sie eh gleich wieder rum....
So, ich muß jetzt noch ein Geschenk für meine Mama organisieren, die hat morgen Geburtstag und ich wollte ihr ein paar Massage-Gutscheine noch besorgen. Eigentlich dachte ich an ein Wellness-Wochenende, aber sie gab mir indirekt zu verstehen, dass sie zwar das Massieren klasse fände aber die Vorstellung dazu irgendwohin fahren zu müssen, gar in einem fremden Bett zu schlafen wäre ein Graus....nun ja, also dann, die heimischen Massagepraxen gestürmt.
Und anschließend stürze ich mich, wahnsinnig wie ich bin , hinein in den Heimreiseverkehr, denn ich will da sein wo heute alle sind , auf der Autobahn!!!! Petra, ich komme...grins,
an alle andren super liebe Grüße,
und Winfried, mir ist die Tage mal wieder bewußt geworden wie sehr Du mir im letzten Jahr geholfen hast ,dadurch dass wir miteinander reden und schreiben konnten und auch CHrista mag ich dolle drücken, und alle anderen auch die mir zuhörten ( was zugegeben schwer ist wo ich ständig auf Achse bin...:-)) und jetzt auch mitlesen, danke Euch sehr und Danke dass es Euch gibt,
Liebe GRüße Angi
|