Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2014, 09:49
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,

@Eule, ich hab auch mit Sodbrennen zu kämpfen. Auch schon vor der Erkrankung. Und nehme da auch Omepraz... Ist auch gut mit den Chemo-Medis verträglich sagt mein Onko-Arzt.

@Cardaa, ich hab jetzt 9x Taxol hinter mir und meine Wimpern sind noch da. Die Augenbrauen werden dünner, so dass ich da schon nachzeichnen muss. Aber alles noch "normal" aussehend. ...aber ich rechne damit dass bei EC, das ich ja ab Januar bekomme, dann alles ganz schnell weg ist.
Welche Chemo bekommst du gerade?

@Glücksmama, na so ein Mist mit deiner Erkältung. Ich kämpfe ja nun auch schon seit fast 5 Wochen damit. Aber langsam wirds besser. Ich hoffe das ist bei dir auch so.
Bei Halsschmerzen hilft bei mir Salbeitee gurgeln und lauwarmes Salzwasser. Spült die Bakterien aus dem Hals einfach weg
Gute Besserung!

@ all, seit nunmehr fast 3 Wochen ist mein Baby nun schon bei den Großeltern. Aber am WE durfte ich ihn mit Mundschutz bewaffnet besuchen. Nun hoffe ich auf nächstes WE ihn zurückzuholen.
Ich werde ihn heute nochmal besuchen dürfen. Und morgen muss ich ja eh wieder an die Saftbar. Da bin ich dann für 2-3 Tage angeschlagen.

Habt einen sonnigen Tag!
LG