Sooo mein Arzt hat soeben angerufen. Er meint das der Körper etwas Zeit braucht um wieder einen Rhythmus zu bekommen. Die Sono Untersuchung von vor 2 Monaten war unauffällig. Am 09.01.15 habe ich wieder meine Nachsorge wegen der Brust und dann macht er erneut einen Sono vom Unterleib. Es sei denn es kommen Schmerzen oder starke Blutungen, dann soll ich sofort kommen. Er hat alternativ von einer Ausschabung der kompletten Gebärmutterschleimhaut gesprochen, man würde dann keine Periode mehr bekommen? Ich führe jetzt einfach mal ein Tagebuch und will hoffen das ich jetzt nicht den kompletten restlichen Monat blute

@Nicole
ok bei Frauen ohne Kinder weiß ich nicht so recht ob es da schon früher mit den Wechseljahren los geht, ich habe einen Sohn.
Die Periode muss ich auch nicht unbedingt wieder haben, aber wie Du schon schreibst......der Stoffwechsel der wieder normal läuft ist natürlich super. Das ist bei mir nun auch wieder der Fall und ich hoffe auch die Kilos die ich durch die Therapie zugenommen habe wieder runter zu bekommen.......Als ich das erste mal wieder die Periode bekommen hatte, bin ich auch nicht arbeiten gegangen, das hätte nicht funktioniert, mir tat alles weh und ich hatte total depris

Aber das ist nun auch besser geworden.......
LG