AW: Tonsillenkarzinom
Hallo,
Ich möchte mich kurz erstmal vorstellen. Ich bin weiblich und 34 Jahre und ich denke mein Benutzer Name sagt schon sehr viel aus.
Bei meinem dad wurde im Oktober diesen Jahres ein Tumor an der mandel festgestellt, bösartig und inoperabl. Seit November bekommt er strahlen Therapie und Chemotherapie. Es geht ihm von tag zu tag schlechter. Leider ist er auch 500 km weit entfernt und ich kann nicht einfach mal so hinfahren, was mich noch hilfloser macht.
Ich weiß auch leider keine wirklichen befunde, bekomme immer nur Brocken mit. Und seit ein paar tagen können wir auch kaum noch telefonieren da seine Stimme kaum noch da ist und ihm alles sehr schmerzt.
Ich weiß ja das hier schon viel geschrieben wurde nur leider hat Ich noch nicht viel zeit zu lesen und möchte daher meine frage trotzdem stellen. Hat jemand ähnliches erlebt? Also auch einen inoperabler Tumor an der mandel?
Ich muss noch dazu sagen das die Ärzte, laut Info meiner mam, sehr positiv reden und immer wieder sagen das bekommen wir wieder hin. Und am tag der Diagnose wurde ihm gesagt das es noch nicht gestreut hat.
Vielen Dank schon mal vorab fürs lesen und helfen.
Und entschuldigt mein Chaos schreiben, aber mich macht das alles etwas kirre.
Liebe grüße
|