Hallo ihr Lieben,
bin wach, sitze auf dem Sofa und genieße euch und meinen letzten Cappucino vor der letzten Bestrahlung. Endlich ist es geschafft. Bin ganz schön müde und geschafft und werde wohl meinen Sporttermin für heut nachmittag absagen. Krümelienchen war nämlich die halbe Nacht auf Achse. Sie hat seit dem Wochenende fiesen Husten. Mensch – das tut einem selbst richtig weh. Vorgestern waren wir deswegen beim Arzt, nach abhorchen ist aber soweit alles okay bei ihr. Nun hoff ich nur der Kelch geht an mir vorüber. Weihnachten und ne fette Erkältung. Das brauch ich noch...

Ich war übrigens auch mutig - nach mohnblumes Vorbild. Ich war gestern noch ein paar kleine Geschenke shoppen (Wobei mir einfällt: was schenkt ihr denn euren Herrn daheim - bei uns gibts Weihnachten eig. nix, aber selbst für ne Kleinigkeit fällt mir nix ein?) und hab im Laden die Mütze abgesetzt. Nicht einen Einzigen hats interessiert, obwohl es echt kurz ist und an manchen Stellen noch echt licht.
Herr Krümel hat am Freitag sein Weihnachtskonzert und da wollt ich eigentlich "oben ohne" gehn.

...ob ich mich das dann traue...
@Rotfuchs:
Na nur gut dass du wieder daheim bist und du einen netten Chef erwischt zu haben scheinst. Ich hoffe der bleibt so... Dann kuriere dich gut aus und gib Verwöhnbefehl an deine Mitbewohner...
@nashorn:
Na dann hast du ja heute mit biber und mir auch einen Grund zum feiern einer „Letzten“ und kannst dich endlich offiziell bei uns einreihen. Ich denk auf jeden Fall an dich.

Gibts ein after chemo Bild?
@biber:
Ich denk ganz doll an dich. Ich muss 9:35Uhr antreten und 8:35Uhr holt mich das Taxi. Ich hoffe dass ich mit Abschlussuntersuchung gg. 11 wieder hier sein werde. Gibts eigentlich auch ein after-Bestrahlungs-Foto???