AW: After-Chemo-Thread
Ich wollte mich bei allen bedanken die mir so viel Mut und Zuspruch geschrieben haben. Ja, vielleicht ist es jetzt mal an der Zeit meinen Körper etwas Ruhe zu gönnen. Ich hab ja die Chemo gut überstanden und war sehr aktiv in der Zeit. Dann noch schnell in den Urlaub und dann schon nach 2 Tagen die OP und am 3 Tag nach OP schon wieder heim.
Ich fühlte mich ja immer stark und gut. War immer zuversichtlich trotz befallenen Lymphknoten. Ich denke mir, jetzt darfst du mal ein paar Tage down sein, aber dann muss es wieder bergauf gehen. Es stehen ja noch die Bestrahlungen aus.
Liebe biber krümel, alles gute zu eurer letzten Bestrahlung. Wielang habt ihr nach OP warten müssen?
Ich schau aber wieder nach vorne. Ich hab jetzt schon mal einen Tag ausgemacht, ab dem ich wieder oben ohne bin. Bekomm am 5. Januar meine neue Frisur und dann geht's los. War gestern nämlich schon das zweite mal beim nachschneiden meiner Haare. Sie sind ja schon alle wieder da aber total hell, deshalb möchte ich warten bis sie etwas länger sind.
Komm gerade au h vom Gyn. War zur Wundkontrolle. Sieht schön aus. Leider ein kleines Serom in der Achsel, aber nichts zum Punktieren. Morgen muss ich ja sowieso ins Krankenhaus zur Nachbesprechung meiner OP und zwecks weiterem Prozetere mal schaun was die dazu sagen. Und Freitag geht's dann zum Onkologen usw... wi
|