Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2014, 12:48
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Jawohl: KRÜMEL OBEN OHNE
Alles Gute zur letzten Grillung! Ich hab heute die Halbzeitgrillung. Muß ich dann eigentlich gewendet werden? Hihi.

Krümel, zu den Haaren: mach es so, wie Du Dich wohlfühlst. Ich hab auch noch so ne "Altherrenfrisur" oben drauf, aber ich mag keine Mützen und Tücher mehr, soll halt gucken wer gucken will. Aber die meisten wollen auch mal streicheln

Was ein Wetter!!!!

Heute beweg ich mich aber mal gar keinen Schritt vor die Tür und beneide ausnahmsweise die von Euch mit Hund gar nicht

Hatte gestern soooo ein wunderbares Telefonat mit meiner Schwiegermama!!! Also meine angeheiratete Familie ist so spitze: ermutigend, liebevoll, geduldig, zuversichtlich. Ich wünschte meine Familie wäre nur halb so, das ist leider problematischer und ich bin oft sehr traurig darüber.
@Bengerl - schön, dass Du wieder geschrieben hast!!! Ich finde man hat in solchen Phasen immer Angst, dass die nie aufhören, aber bei mir war der "mentale Regenschauer" nach einigen Tagen immer wieder vorüber, das ermutigt mich immer wenn es mal wieder so weit ist.
Momentan finde ich ein Zitat aus den "Tributen von Panem" sehr treffend:
"Sich wieder zusammenzuflicken dauert zehnmal so lange, wie zu zerbrechen."
Das gibt mir einen Impuls zur Geduld.