@mohnblume:
Also meine eigene Familie ist da auch nicht besonders hilfreich und mitfühlend. Ich bin auch ziemlich enttäuscht ...
Der Spruch ist echt toll und passend.
Das mit dem streicheln kenn ich auch. Erst kommt: „Oooooh – wie süß!“ und dann wird gestreichelt. Komm mir schon langsam vor wie ein Hundebaby. Nur die unsensiblen Menschen lass ich nicht an meinen Kopf. Das dumme ist nur dass einen keiner vorher fragt sondern die einfach drauflos streicheln....
@rotfuchs:
Klar bekommst du ein Bild. Ich find das so toll mit den Fotos. So hab ich eine Vorstellung und es ist irgendwie persönlicher wenn man weiß wie jemand aussieht. Ja – schau dir mal das Welpenfell auf meinem Kopf an und teil mir mal mit ob man das Gassi führen kann...
Ich werde mir dann mal mein Krümelienchen schnappen und noch ein paar kleine Geschenke besorgen und unsere Matratze tauschen. Es ist unglaublich, aber die überträgt wirklich die kleinste Bewegung und da mein Herr Krümel so ein Nerventot ist und sich scheinbar nachts im Sprung dreht, werd ich dauernd wach.

Hab schon ernsthaft drüber nachgedacht ihn mit Schnaps zu betäuben, aber da würde er nur schnarchen und ich kann auch nicht schlafen. Da hilft nur am Lattenrost fesseln und knebeln – oder 2 neue Matratzen und drauf hoffen dass das besser funktioniert als mit einer.

Wobei er aus lauter Angst mich zu wecken nachts auch kaum noch schläft. Ein Teufelskreis....