Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2014, 07:23
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen Mädels,
ihr seid aber fleißig am Schreiben, da kommt man mit lesen gar nicht mehr hinterher.
@eyjay und Nashorn, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier. Schwups so schnell ist die Zeit vergangen und jetzt seid ihr hierüber gewechselt.

@biber und krümel, auch für euch herzlichen Glückwunsch, die Braterei hat ein Ende, ich hatte ja keine und wenn ich euch so zuhöre scheint es doch ganz schön anstrengend gewesen zu sein. Na dann genießt die Vorweihnachtszeit und lässt euch verwöhnen.

@krümel, Fesseln am Lattenrost das klingt doch sehr nach 50Shades of Grey,

@bengerl, schön das es dir wieder besser geht, gib deiner Seele ein bisschen Zeit, die hat ganz schön was zu verarbeiten und mit der Zeit wird es besser, es geht nicht weg aber es wird besser. Eine dicke Umarmung für Dich

@Rotfuchs, schön das du einen neuen verständnisvollen Chef gefunden hast. Ist ja in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich. Also lass dich verwöhnen und starte mit vollem Elan im neuen Jahr.

@frühlingswiese, nicht unterkriegen lassen, da ich ja seit Chemoende nicht mehr zu den Blutuntersuchungen muss, weiß ich gar nicht was meine Leukos so treiben. Ich habe mir jetzt aber in der Apotheke was bestellt, was Krebspatienten nach Chemoende wieder mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen versorgen soll. Vielleicht fängt dann mein Stoffwechsel auch mal wieder an normal funktionieren zu wollen. Auch für dich eine dicke Umaramung

@Mona, wie geht es Dir? Bist du schon wieder daheim?

Möchte auch Fotos von euch sehen, vielleicht traue ich mich Heiligabend mal oben ohne unter den Tannebaum. Am Dienstag habe ich mich das erste Mal meinem Vati oben ohne gezeigt, er sagte aber nur ganz lässig, siehst aus wie Shinead O' Connor.
Ich habe heute noch einen Zahnarzttermin, bäh und das kurz vor Weihnachten.
Dann schlage ich mich gerade durch die Prospekte zwecks Urlaubsplanung, Disneyland steht noch aus (Oli, von wann bis wann bist du denn da?) und die restlichen Geschenke muss ich auch noch einpacken.

Liebe Grüße
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist