Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2014, 13:47
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

He mädls, der erste „freie“ Tag, außer heut Abend die erste tamoxifen – Spaßtablette (hab sie einfach mal so getauft).
War eben mit ner Freundin Kaffee trinken und merk dass ich schon noch ganz schön meine Ruhe brauche. Hektik und viel Geschnatter und die Probleme anderer brauch ich im Moment so gar nicht. Heute Abend dann Firmenweihnachtsfeier mit Weihnachtsmarkt vorher. Bin mal gespannt...

@rotfuchs:
Danke – das ist lieb... Ich hab auch festgestellt dass meine Augenfarbe heller als vorher ist. Komisch. Soll ja auch vorm Säure- Basenhaushalt abhängen. Und die Falten im Gesicht sind bedeutend weniger. War wohl keine Chemo sondern ne Verjüngungskur – zumindest äußerlich.

@eyjay:
Freu mich total wie alle hinterher kommen. Das ist gaaaanz toll irgendwie, obwohl es ja nur ein Forum ist.
Also ich muss ehrlich sagen das mit dem Alkohol hab ich bei der Chemo nicht so ernst genommen und mir selten auch mal ein Glas Sekt gegönnt. Ich dachte dann das es ja bei Bestrahlung wohl auch gehen wird – besser noch als bei Chemo mal ein Weinchen zu trinken. Ich musste vor Strahlerei unterschreiben – keinen Alkohol! Ich habs 2x probiert und bin die 2x fett abgestraft worden. 1x Rotweinschorle und 1x 1/2 Glühwein. Mir gings echt mies mit Kreislaufstörung, Schwindel, Übelkeit... ging gar nicht. Und jetzt trau ich mich erstmal nicht ran... Aber Versuch macht kluch...

@bratapfel:
Shades of grey... hmmmm... da schenk ich ihm noch nen hübsch verpackten Ochsenziemer und ich bin durch mit den Geschenken. Bekommst auch eine PIN mit den Bildern – logo...