Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14241  
Alt 18.12.2014, 16:31
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Ort: Aalen/Baden Württemberg
Beiträge: 71
Beitrag AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Mensch Mickey, super dass du keine Genträgerin bist, für deine Kinder und für dich sicher eine große Erleichterung. Ich würde mich auch auf keinen Fall gegen Grippe oder sonst was impfen lassen, davon wurde mir dringend abgeraten.
Wellnesshotel, Pause, Abstand... das sind richtige tolle Aussichten. Ich gönn dir das von ganzem Herzen, das hast du dir verdient
Schön Glücksmama dein Kind ist sicher groß geworden in den 3Wochen.
Krümel, Biber Nashorn, ihr habt es geschafft. Hurra
Sinai, ich würde dir dringend raten da noch mal nachzufragen. Wenn es leckt könnte es eine Klappeninsuffizienz sein, damit ist nicht zu spassen. Mach es bitte noch vor Weihnachten wie stark das ist. Die haben ganz sicher die Auswurfleistung gemessen, das kann man im Echo alles sehen auch wieviel Prozent das Leck ist.
Eisblume, ich hoffe du bist bald wieder fit. Das 10. Taxol geschafft. Super. es wird glaub ich immer heftiger mit den NW. Ich wünsche dir dass du die letzten 2 Mal auch noch gut schaffst.
An alle die an der Saftbar waren, macht es alle gut, tut was euch gut tut und ich wünsche euch allen alles Gute und wenig NW
Ich bin ziemlich down, meine Füsse sind im Daurschlaf und die Hände fangen jetzt auch noch an. Das Wetter tut den Rest.
Ich bin soooo müüüde und kaputt. Auf Weihnachten hab ich auch keinen Bock, der Vater meines Kindes macht immer alles so kompliziert. Ich mag nicht mehr diskutieren und abwägen. Ich habe so eine Wut auf den Typ. Mich nervt das alles, er soll mich einfach in Ruhe lassen und nicht immer seinem Sohn ein schlechtes Gewissen machen.
Tschüss ihr alle, sorry für meine Laune, aber ich weiss ja dass ich das hier
darf
LIebe Grüße und einen schönen Advent.
Mit Zitat antworten