Hallo zusammen Ihr Zuckernasen!!!
Mein Befinden ist nach wie vor besch....eiden!
Nachdem gestern die Leukos schon grenzwertig waren, sind sie heute im Keller. Also: wieder ne Spritze. Und prompt sind zu den eh schon vorhandenen Knochen- und Muskel- und was weiß ich noch- Schmerzen neue hinzugekommen. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Sehr spannend.
gggggrrrrrrrrrr

@Davinci: Ich habe Aloe-Vera-Gel mit Honig genommen. Geschmack ist im Vergleich zu reinem Aloe-Vera-Saft auf jeden Fall genießbar!
@Eyjay: Naaaaaaaaaaaa, hoffentlich alles klar bei Dir??????
Heute nachmittag war meine Freundin K. zu Besuch. Sie meinte beim Betreten des Hauses, ich sähe zum ersten mal richtig beschissen aus. Sie ist Krankenschwester und in solchen Sachen sehr direkt. Davon abgesehen hatten wir dann einen richtig schönen Nachmittag und zum Abschied meinte sie, ich sähe schon viel munterer aus. Ja, geht doch!!!! Ich
mußte auch schon das erste Weihnachtsgeschenk auspacken, weil sie unbedingt mein Gesicht dabei sehen wollte

Morgen geht es zum Vorgespräch für die Bestrahlung. Schon neugierig.
Und Samstag dann wieder zur Klinik, noch ein Blutcheck wegen der Leukos....grrrrrrr

Aber was sagt mein Gatte immer: ALLES geht vorbei, auch das. Ich liebe Pragmatismus.
Gepflegten Abend noch!!!
Grüße von der Frühlingswiese!!