Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14249  
Alt 19.12.2014, 07:43
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

liebe Eisblume ohje... ich kenn mich da gar nicht sooo gut aus um dich wieder aufbauen zu können. Es tut mir echt richtig leid, dass es dir zur Zeit nicht gutgeht. Ich könnte mir vorstellen, dass Chemo als Ganzes wirkt - und noch nicht richtig, wenn sie noch nicht "vollständig" durch ist. Hab Vertrauen. . Die Chemo ist bei mir postoperativ - d.h. ich habe nichts was ich greifen kann, obs gewirkt hat oder nicht. Ich WEIß einfach, dass die Chemo am Ende gewirkt hat Und genauso ist es bei dir auch. Sie wird wirken.
p.s. nachdem ich wußte, dass in meiner Brust ein böser Krebs sitzt, konnte ich die Stelle, bzw. die ganze Brust ( auch beim Duschen ) nicht mehr berühren... ich habe also meinen Knoten nicht oft "gespürt"... ich habe mich komplett davon distanziert.

@ Mondkusine, dein Ex - ist dein Ex weil er so ist wie er ist. Sei froh dass du ihn los bist Richtig blöd ist es, wenn man gemeinsame Kinder hat und man sich irgendwie arrangieren muss . Fühl dich umarmt

Hallo Sinai, das mit dem Hörsppiel ist eine tolle Idee. Ich habe nämlich kein Ipad, nur mein Smartphone ( habe hier den schönen Tipp bekommen, Serien/Filme anzuschauen ). Handschuhe ( auch für die Füße ) gibts bei uns dort. Ich muss/darf auch immer so lange bleiben ( zw. 4und 5 Stunden ).
Nein, das kapiere ich auch nicht. Also, mir ist schon bewusst, dass ich die Mikrozellen killen muss ( aber es ist nichts greifbares da ). Dass ich das Risiko minimiere usw. Aber ob`s wirklich hilft wenn ich NWs hab.. die richtige Einstellung hätte ich auch gern Wie geht das alles? Verrätst du es mir?

Liebe Glücklsmama: da kann ich nur "viel Glück" für morgen sagen.
Das wird bestimmt!

Ich musste gestern ganz schön um meine Chemo kämpfen, aber nu hats geklappt. Klar bin ich unsicher und ganz schön aufgeregt, aber ich hoffe durch gute "Vorbereitung" ein wenig "Sicherheit" zu bekommen. Ich meinem Brustzentrum habe ich bisher niemanden in meinem Alter gesehen. Die meisten waren viiiiiel, viiiiiel älter. Ich hoffe man findet trotzdem gemeinsame Gesprächsthemen - 4 Stunden können sich ganz schön ziehen...

Schon wieder ein Roman ... oh.
Mit Zitat antworten